Hey,
ich würde gerne meine Beratung mir sichern/speichern. Und wollte sie deswegen gerne runterladen.
Leider geht das aber nicht, denn nach einigen Sekunden "laden", bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung.
Könnte da bitte mal geguckt werden woran das liegt.
Bevor ich nicht mehr an meine Beratung komme, würde ich die wirklich sehr gerne einfach sichern können.
Danke.
Lg Socke
Hi Socke,
die Nachricht kann sicher gelesen werden, weil sie ja schon da ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße bke-Claudia
Hey Claudia,
ok danke Dir.
Dann hoffe ich einfach mal, dass die Nachrichten ankommen, auch wenn ich morgen nicht mehr hier bin.
Dir und dem ganzen Team, auch alles Gute.
Lg Socke
Hi Socke,
die Nachricht kann sicher gelesen werden, weil sie ja schon da ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße bke-Claudia
Huhu,
ich hab noch eine andere Technikfrage.
Wenn ich eine PM an einen Mod geschickt habe, diese noch nicht gelesen wurde, ist die dann "verloren" um Mitternacht, oder kann die Mod die Nachricht noch lesen, auch wenn ich weg bin?
Hoffe das kann mir noch wer beantwoirten, bevor ich weg bin.
Danke schon mal.
lg Socke
Hallo liebe Socke,
prima, dass alles so funktioniert hat.
bke-Claudia
Moin Ihrs,
lieben Dank Maya und Anne :)
Heute morgen ging es und ich konnte in meiner Beratung die Chats runterladen und sicher.
Und ich freue mich riesig drüber, lieben Dank dafür.
Erinnerung und wertvolles gesichert.
Lg Socke
Hallo liebe Socke,
mh das ist echt sehr blöd. Ich verstehe dich sehr gut, dass du die Chats nochmal lesen können willst. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt. Weiß nicht vielleicht kannst du auch die Beraterin fragen, ob sie dir den Chat kopieren und per PN schicken kann. Mh drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine Lösung gibt.
Liebe Grüße
Anne
Hi Socke
Das ist ja total blöd! Versteh dass du die protokolle gern hättest. Ich weiß nicht ob das geht aber mir würde spontan noch einfallen evtl Christine Sutara eine pm zu schicken und sie zu bitten die 2 Chats wenn möglich zu safen. Die müssten doch bestimmt für die Admins auch abrufbar sein nehm ich zumindest mal an. Und sie bitten die dir dann als pdf zukommen zu lassen evtl über eine anonyme Mailadresse die du ihr gibst oder so. Vielleicht geht das auch nicht aber ein Versuch wärs wert oder?
Ich drück dir die daumen dass du die für dich wichtigen chats nicht verlierst!
LG
Maya
Hey,
okay schade wird wohl nichts mehr bis morgen abend...
Ich kann leider nun gar nicht mehr auf den "Reiter" Meine Beratung zugreifen, da passiert einfach gar nichts, wenn da drauf klicke.
Hätte ja gern meine letzten beiden Einzelchats noch gespeichert.
Die Mailberatung geht ja auch umständlich so in der Beratung selbst.
Aber die Einzelchats ja nicht.
Doof wirklich. Weil damit ist das für mich für immer verloren, weil die Technik wieder mal nicht geht. :(
Doofer Abschluss, was die Technik betrifft. echt.
Lg Socke
Hey Christine,
danke für deine Rückmeldung.
Okay dann hoffe ich mal mit, dass es in diesem Monat noch klappt.
Lg Socke
Hallo socke,
bei langen Beratungsverläufen ist das System überfordert. Es muss die vielen Zeilen in Seiten umwandeln. Das dauert und löst eine Fehlermeldung aus.
Die Techniker sind dran und ich hoffe sehr, dass sie schnell zu einer Lösung kommen.
Vielen Dank für deine Geduld!
Viele Grüße
Christine Sutara