Hey,
ich würde gerne meine Beratung mir sichern/speichern. Und wollte sie deswegen gerne runterladen.
Leider geht das aber nicht, denn nach einigen Sekunden "laden", bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung.
Könnte da bitte mal geguckt werden woran das liegt.
Bevor ich nicht mehr an meine Beratung komme, würde ich die wirklich sehr gerne einfach sichern können.
Danke.
Lg Socke
Hey Christine,
danke für deine Rückmeldung.
Okay dann hoffe ich mal mit, dass es in diesem Monat noch klappt.
Lg Socke
Hallo socke,
bei langen Beratungsverläufen ist das System überfordert. Es muss die vielen Zeilen in Seiten umwandeln. Das dauert und löst eine Fehlermeldung aus.
Die Techniker sind dran und ich hoffe sehr, dass sie schnell zu einer Lösung kommen.
Vielen Dank für deine Geduld!
Viele Grüße
Christine Sutara